Januar 2018

Di Fina: Smarte Bauelemente für modernes Wohnen

Für die Brüder Vincenzo und Marcello Di Fina steht Qualität an erster Stelle

Seit 45 Jahren bietet die Gebrüder Di Fina GmbH Planung und Beratung sowie Einbau, Wartung und Reparatur von Rollläden, Rolltoren, Fenstern, Markisen, Vordächern, Haustüren und Elektroantrieben. Das Familienunter­nehmen setzt dabei stets auf qualitativ hochwertige und technologisch zeitgemäße Produkte. Die Hausautomatisierung ist für Di Fina ein Thema, das zunehmend an Bedeu­tung gewinnt.

„Im Bereich Smart Home arbeiten wir eng mit einem Hersteller hochwertiger Produkte zusammen. So können wir unseren Kunden die Steuerung ihrer Rollläden, Markisen und Tore, aber auch ihrer Beleuchtung bequem per App auf dem Smartphone oder Tablet anbieten“, erläutert Vincenzo Di Fina.

Angesichts der technologischen Entwicklungen im Bereich Hausautomatisierung sind die Brüder Di Fina stets an innovativen Produkten und Dienstleistungen interessiert. „Unsere Mitgliedschaft im Förderverein Technologietransfer Bochum betrachten wir diesbezüglich als eine große Bereicherung. Dank dieser können wir nun direkt dabei sein, wenn die neuesten Trends vorgestellt werden“, so Geschäftsführer Marcello Di Fina. „Auch der enge Kontakt zu Fachkräften ist für uns von Vorteil. Derzeit suchen wir beispielsweise Mitarbeiter für die Entwicklung einer Erweiterung unserer Smart-Home-Lösung.“

Der Förderverein Technologietransfer Bochum bringt Unternehmen aus der Region und Studierende zusammen. Dadurch können Innovationen zeitnah realisiert und in laufende Unternehmensprozesse integriert werden.

Di Fina

Di Fina

Weitere Informationen über Di Fina finden Sie hier.

Zur Webseite